Es ist so viel passiert in letzter Zeit. Meine Gastschwester aus der Übergangsfamilie ist zurück in den Norden. Hab sie zum Flughafen begleitet und beim Abschied Rotz und Wasser geheult. Ein kleiner Vorgeschmack zu meiner Abreise. Bin nicht gerade scharf drauf.
Meine erste Gastfamilie scheint zu tiefst von mir enttäuscht zu sein, weil ich nicht zum Geburtstag meines Gastbrüderchens bin. Dabei hab ich nie eine Einladung bekommen gehabt.
Ich hab den besten Klamottenladen der Welt (ok, nach Seppälä) entdeckt. Neben einem Kiosk versteckt. Es ist nie jemand drin, dabei gibt es wunderschöne Sachen und auch noch total billig. Eine Marke aus Buenos Aires, Misony glaub.
Morgen muss ich in die Schule um mich jetzt zu vergewissern ob ich tatsächlich sitzen geblieben bin. Wenn ja werde ich so lange protestieren und ALLES versuchen (meine Freunde haben schon angeboten einen Sitzstreik einzulegen :P ) um mit meinem Kurs witermachen zu können.
Ich war auch beim Friseur und auf Vorschlag meiner Schwester hab ich mir jetzt nen Pony schneiden lassen :)
Hier mal wieder paar Bilder:
Mit Sol hatten wir vor paar Wochen mal ne Wanderung zur "Laguna Esmeralda" gemacht. 15 Minuten ausserhalb der Stadt. Um keinen Eintritt zu zahlen sind wir durch Gestrüpp, Sumpf und Wald (hat natürlich länger gedauert, waren Stunden unterwegs) aber es hat sich gelohnt, wunderschön!
Sol am Ziel, ein Freudensprung
Fer, als wir endlich aus dem Wald draussen waren
Die Gruppe (Flor,Seba,Sol,Lucho,Fer,Pablo,ich,Pablo)
Ich bei dem Versuch aus einer "bota" zu trinken. Es ist mehr in meinem Auge als in meinem Mund gelandet
Sol und ich
Und hier Bilder von einem Berg, von da oben sieht man die ganze Stadt:
und das ist die Gorch-Forck, die im Hafen von Ushuaia vor Anker lag
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen